Visionen Pt.1

spirit of a woman

Die Geister, die ich rief

Wenn ich den Lotto-Jackpot erst mal geknackt habe, das ist mal sicher, dann werde ich fortan den lieben langen Tag damit verbringen, mit sündhaft teurem Foto-Equipment zweitklassige erotische Fotografien zu erstellen. Die schicke ich dann an irgendwelche überbewerteten Schlonzmagazine, und die finden das dann so geil „anders“, dass sie mir noch mehr Geld überweisen und mich zwingen, niemals damit aufzuhören. Zehn Jahre später bin ich dann so reich und asozial, dass es nur so knackt. Zu diesem Zeitpunkt wird dann mein fünfter unausstehlich geschmackloser Bildband erscheinen, der in einer limitierten Sonderauflage von nur 10,5 Stück im mundgeplätteten Platineinband erhältlich gewesen wäre, hätte man ihn sich leisten können. Dann werfe ich das sündhaft teure Fotoequipment als Symbol der Nichtanerkennung kultureller Symbole und Werte in einen Hochleistungs-Fleischwolf und versteigere das übrig bleibende Hackwerk als die Action-Installation „Picture-Schlitten 3000“ an das MoMA. Für einen Preis, der hier nicht hinpasst. Die Sekte, die ich vom Erlös gründe, und die mich schließlich zum reichsten Sack macht, der je auf Erden wandelte, wird als „The New Mexican Atombomben“ in die Geschichte eingehen und nichts hervorbringen als bunte Kaftane und weiche Wurst. An meinem hundertsten Geburtstag sterbe ich glücklich und zufrieden an einer Überdosis Zuneigung. Lieber Gott, bitte mach, dass das geht. Dann zieh ich auch nach Holland und werde Sauerstoff-Bauer. Deal?

Vorlage: Dio van der Veen via sexinart.net

3 Kommentare

Eingeordnet unter Kultur, Nerdism

3 Antworten zu “Visionen Pt.1

  1. Carsten Schwank

    da sachste was, doo! kannichmitmachen? schönes foto von dir haste gemacht.

  2. Carsten Schwank

    wasistdennda los ihr schlaffmaten? liegenwir wohl immernoch mit gespreizter muschi und dösigen herzchen überderbirne aufmsofa? aufwachen! beta is das

Kommentar verfassen

