Kunst am Sonntag: Rote Frau, Pt. 2

Während Kollege chrizzytop schrullige Weiber, windige Zöllner, defekte Reggaefürsten und – vor allem – verschrobene Taxifahrer zwischen Bosporus, Schluckauf und Belgrad auf- und besucht, hängt daheim immer noch die Rote ab und erinnert wehmütig an unseren fernsten betabuben dieser Tage. Der gefälligst wohlbehalten heimkehren und in seinem langen Künstlerleben noch möglichst viele „Sportstudentinnen“ auf Leinwände malen möge.

Madame: Immer noch Jahrgang ca. 2006, jetzt aber: der Körperteil ganz links unten.

rotefrau_2 (c) Chrizzy Top 2006-2009.

Advertisements

2 Kommentare

Eingeordnet unter Kultur

2 Antworten zu “Kunst am Sonntag: Rote Frau, Pt. 2

  1. Pingback: Kunst am Sonntag: Rote Frau, Pt. 3 « betabuben

  2. Pingback: Kunst am Sonntag: Rote Frau, Pt. 4 « betabuben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s